Christmas

On 31 Dezember, 2011 by andrea


So sehr ich mich drauf gefreut habe, so schnell ging es auch vorüber: Die Weihnachtstage. Es waren ein paar wundervolle Tage, die ich mit meinen Liebsten teilen durfte. Hier seht ihr ein paar Eindrücke, wie ich bei meinen Eltern Weihnachten verbracht habe.


Der Baum musste dieses Jahr etwas kleiner sein, da die Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie am 1.Feiertag bei uns stattfand.


Diese kleinen Häuschen habe ich mit meiner Cousine fabriziert. 26 Stück- eine kleine Sauerei, aber nette Deko und ein schönes sowie günstiges Geschenk für jeden Gast!


Endlich habe ich einen 4-Rad-Koffer :)
Wollt ihr meine anderen Geschenke auch sehen? Wenn ihr Lust habt, mache ich gern ein Video dazu.


Hier noch eine Info zu mir, die ihr vermutlich noch nicht wusstet: Stricken ist mein neuestes Hobby! Meinem Freund habe ich einen schicken Snood-Schal gestrickt!

Alles Liebe
+++

6 Responses to “Christmas”

  • Hey Kathy, ich werde definitiv demnächst ein Video drüber machen- kann derzeit nur noch nicht genau sagen wann, da ich gerade an meiner Bachelorarbeit sitze… Liebe Grüße ANdrea

  • hey,
    ich hab grade dein Geschenke-Video auf Youtube gesehen & würde mich sehr freuen, wenn du mal ein Video über die Abschmink-Pads machen würdstes :)
    Die Idee an sich find ich nämlich super, tu mich grade aber schon schwer da so viel Geld für auszugeben.
    Vielen Dank & Liebe Grüße.
    Kathy

  • Wird gemacht :)

  • Schöne Eindrücke. :) Stricken habe ich bislang nie gepackt, Häkeln fällt mir leichter. Ist aber ne tolle Sache! :) GLG, Alle Sinne..

  • Gerne ein Video zu deinen Geschenken (:!!

  • Sehr schöne Bilder :)

    Lary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.