COS Lookbook Frühjahr Sommer 2013

On 3 Januar, 2013 by andrea

Bei den frühlingshaften Temperaturen lohnt es sich schon mal einen Blick auf das COS Lookbook Frühjahr Sommer 2013 zu werfen. Die Kollektion ist dank sanfter Pastelltöne perfekt für die Jahreszeit geeignet und erinnert an Mädchenträume aus Zuckerwatte. Für die Premiumlinie von H&M ganz typisch sind die Designs allesamt clean geschnitten und bestechen durch ihre Simplizität. Die hohe Taille unterstreicht die femininen Farben wie frisches Mint, Creme und Caramel. Tops, Blusen und Shirts sind jeweils mit schlichten Kragen oder Peter Pan Collar versehen, aber in jedem Fall zugeknöpft. Der konservativ wirkende Look wird durch Röcke in Midi-Länge unterstützt und die Peeptoe-Sandalen sind auch in damenhafter Höhe gehalten. Einige Stücke der Kollektion gefallen mir sehr gut. Der rosafarbene Mantel, das schwarze Shirt und die hellbraune Henkeltasche haben es mir besonders angetan. Ich würde die einzelne Stücke vermutlich mit etwas moderneren Schnitten oder Accessoires kombinieren, um die Zugeknöpfheit etwas aufzulockern.
Wie findet ihr die kommende Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013?

COS


Bilder via COS

6 Responses to “COS Lookbook Frühjahr Sommer 2013”

  • Ich kann dir da nur zustimmen. Ich mag die androgynen Sachen zwar auch sehr, aber zu meinem Körper und Charakter passen sie glaube ich nicht so. LG

  • Die Farben finde ich auch super :) Ich mag diese mint-, beige -sowie rosé-töne
    total…die Schnitte finde ich okay im Prinzip geht es mir aber genauso wie the-twintage-factor. Ich mag eher romantische, verspiele Schnitte und bei Röcken vorallem Tellerröcke oder sehr Taillierte. Eben alles ein wenig mehr 50’s :)
    Aber COS steht ja eher für gradere Schnitte wie den Kasten-Mantel.

    LG Lorelei von macaronmaedchen.blogspot.com :)

  • Die Kollektion ist so gar nicht mein Fall. Aber mit den Farben könnte ich mich definitiv anfreunden.

    LG Kleidermaedchen

  • Ich liebe die Farben!!!

  • Da schließe ich mich Anna an. Die Schnitte gehen für mich leider gar nicht! Ich mag es da eher verspielt und für verspielt ist COS ja nun wirklich nicht bekannt;)

  • Die Farben sind schön, aber die Schnitte sind mir doch zu konservativ…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>