Currently Obsessed

On 3 April, 2013 by andrea

Jahrelang habe ich Pink und sämtliche Formen von Rosa gehasst. Nun stehen leuchtend pinke Schnürschuhe auf meiner Currently Obsessed-Liste. Wann und wie ist das passiert? Gute Frage. Ich fand typische Mädchen früher ziemlich doof und wollte absolut kein “Pferdemädchen” werden (so mit Wendy und Bibi&Tina). Was für ein Unsinn, aber vielleicht ging es euch früher auch so? Jedenfalls bin ich nun erwachsen genug um Mädchenfarben zu tragen und zu lieben. Die Schuhe sind ein bisschen verrückt und der Mega Eye-Catcher in jedem Look. Ansonsten brauche ich unbedingt noch ein paar andere neue Schuhe, denn wenn man rechtzeitig aussortiert, dann hat man nie genug. Auf kleidoo.de gibt es derzeit auch total süße Schnürschuhe, Plateau-Sandalen und Ankle Boots. Ich brauche übrigens auch unbedingt einen coolen Leinen-Rucksack, ein Exemplar aus schickem Lederimitat und eine neue Sonnenbrille. Ob mir die rosafarbenen (ein rosa Faden zieht sich durch den Post) “Scheiben” stehen würden? Was sagt ihr?

5 Responses to “Currently Obsessed”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>