Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Die Herbst-/Winterkollektion von Lena Hoschek - gingervintage

Die Herbst-/Winterkollektion von Lena Hoschek

On 24 Januar, 2012 by andrea

 

Lena Hoschek Winterkollektion 2012

Lena Hoschek ist für mich aus mehreren Gründen eine ganz besondere Designerin. Auf den Runway lässt sie nur Models in Größe 36 laufen, was für die heutige Zeit (leider) eine Ausnahme ist. In Zeiten der immer magerer werdenden Models sieht sie es auch als ihre Verantwortung als Designerin eine gesündere Richtung einzuschlagen. Trotz dieser Abweichung der Runway-Norm überzeugt sie mit ihrer Retro-Mode. Ganz ihrem Stil entsprechend präsentierte sie für die Winter-Saison Bleistiftröcke, Petticoats, 7/8-Hosen, Blusen und Kleider mit Polka Hearts im 50`s-Stil. Dunkle Farben wie Weinrot sowie Dunkelblau dominierten und gaben der Kollektion einen extra Touch Eleganz. Auch schillernde Pailletten und Spitze verzierten die femininen Kleider und Röcke. Die Kleidung von Lena Hoschek ist so besonders, weil sie die weibliche Silhouette hervorhebt und so vermutlich das Beste aus jeder Frau herausholt!

Ein weiterer Punkt, durch den die Wienerin bei mir in der Beliebtheitsskala aufstieg ist, dass bei ihren Runway-Shows alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Der weiße Catwalk wurde zum Rosenbeet, die Musik war passend im französischen Stil und auf jedem Platz wartete ein Goodie-Bag mit niedlichen Geschenken wie PEZ und einer Bonne Maman Marmelade. Die Liebe steckte in simplen Details und man fühlte sich dadurch während der Shows in eine andere Zeit versetzt!
 

Lena Hoschekt Winter 2012

Lena Hoschek Brautkleid

Bilder via

 

 

2 Responses to “Die Herbst-/Winterkollektion von Lena Hoschek”

  • War ja einige Tage ruhig, muss was nachholen :D Ich warte also auf die Nr- oder hast die shcon mal in nem Video gesagt? Dann such ich das <3

  • du bist ja heute richtig fleißig mit dem posten!
    bezüglich des lockenstabs – ich bin derzeit nicht zuhause – und hab den stab nicht mit – kann dir also nicht sagen welche nummer dieser hat!
    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.