Dip Dye Haare

On 10 August, 2012 by andrea


Was passiert wenn sich vier Blogger zum Essen treffen? Richtig, sie entscheiden spontan, dass sie sich zusammen Dip-Dye machen werden. Mika und Lila wurden lila, Lola pink und ich türkis, Die Entscheidung war bei mir nicht einfach, da alle Farben irgendwie krass zu meinem Rotton aussehen würden. Aber da ich Haare seit der Pubertät nicht emhr bunt hatte und eigentlich immer für jeden Spaß zu haben bin- why not? Und so marschierten wir gemeinsam von Friseurbedraf zu Friseurbedarf, bis wir alle Farben beisammen hatten. Benutzt haben wir „directions“- ein Pöttchen kostet ca, 9€. Dann einfach gleichmäßig auf die Haare pinsenln und je nach gewünschtem Effekt und Haar 15-20 Minuten einwirken lassen. Anschließend auswaschen und geschockt oder glücklich in den Spiegel schauen.
Ich muss gestehen, dass ich es zwar mit Humor sehe, aber nicht richtig verliebt in mein Resultat bin. Es war erst einmal unklug, dass ich sowas im Sommer gemacht habe. Es ist hier einfach viel zu heiß, um derzeit offene Haare zu tragen und das zweite Problem ist die Klamottenwahl. Ungefähr 98% meines Kleiderschrankinhaltes beißen sich entweder farblich oder stiltechnisch mit dem Prachthaar. Also irgendwie unpraktisch das Ganze. Zu dem richtigen Outfit finde ich es dann aber doch wieder sehr nice- auf dem Frequency Festival macht es sich nächste Woche ganz gut denke ich.
Es hat jedenfalls sehr viel Spßa gemacht mit den Mädels und im Unterschied zu den Experimenten in der Pubertät, geht die Welt heute nicht mehr unter, wenn ein Versuch nicht gefällt ;)

Dip Dye Before

16 Responses to “Dip Dye Haare”

  • Ich war leider plötzlich krank und deshalb dann doch nicht da, war wohl jemand anders. Leider! Danke <3

  • Sieht hammer mässig aus & ich glaube dich am Frequency gesehen zu haben. Hab mir gedacht „boah sind das geile Haare – brauch ich auch umbedingt“…Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen. :D

  • sehr genial – da wär ich auch gern dabei gewesen – will pinke spitzen :)

  • Schau am besten mal auf Lolas Blog, ich weiß es auch nicht genau. LG

  • Hallo, sieht echt toll aus! hab aber eine frage: kommt das bei braunen haaren auch raus?

  • ich mag das blau ;)

  • sieht richtig hamma aus!

  • Sehr coole Aktion, sieht witzig aus :-D
    LG Katha

  • Cool, dann erkenn ich dich ja noch schneller auf dem Festival! :D Craaazy X

  • Die Ergebnisse sind wirklich toll geworden ♥

  • Ich mag diesen Trend sehr, vorallem mit Pastellfarben, bei dir finde ich das türkis sehr krass. So viel Mut hätte ich nicht gehabt :)

  • haha :)

  • hahahahaha, dieses gif. ich liebe es so abgöttisch!! :D

  • woah andrea!! o.O at first i was like ooh my… and then i was like oooh myy gosh yeah!
    sieht cool aus. mag den kontrast. :)

  • sehr schön!
    ich war durch die instagram-bilder schon so angetan und auch angefixt, dass ich seit dienstag nun auch dip dye in türkis habe. mein ergebnis ist natürlich nichts im vergleich zu deinem, haha :D

  • Ich finde es steht dir ungemein:D
    ich mache das mir manchmal mit kreide, ist zwar nicht gut für die haare aber hält nur eine oder zwei haar wäschen :D so habe ich schon sämtliche farben durch :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.