Ein Outfit mit Herz.

On 31 Mai, 2012 by andrea


Ein kleines Outfit von mir mit meinem neuen sommerlichen Lieblings-Shirt von H&M. Das Material fühlt sich erstaunlicherweise trotz 100% Polyester unheimlich luftig und weich an. Deshalb und wegen des süßen Blumernherzes macht es mir richtig Lust auf Sommer! Hier findet ihr das Outfit auch in Videoform mit meinen verbalen Ergüssen dazu.

Shirt,Haarband:H&M
Shorts:Cubus

13 Responses to “Ein Outfit mit Herz.”

  • Nein, da war es warm genug ohne. Aber cih würde sonst eins drunter tragen :)

  • ich hab das Top auch und ich liebe es,aber iwie weiß ich nie, wie ich kombinieren soll :/
    hast du hier ein schwarzes top drunter?:)
    :**

  • Das sieht richtig süß aus! =)
    Ich mag solche Haarbänder sehr!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Haha- da ist dein Freund ja genauso kreativ, wie meiner ;)

  • hey (: das shirt gefiel mir so gut an dir, dass ich es mir gestern auch unbedingt kaufen musste :’D ich liebe es jetzt schon. danke für den tipp (:

    ps: mein freund meint es sei ein kissenbezug wegen der knopfleiste hinten :D

  • Oh, welcome to Vienna, Madame! Freu mich, dich mal kennen zu lernen!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

  • Das geht soweit ich weiß leider nur bei Blogspot. Ansonsten kannst du mir gern per RSS oder Bloglovin folgen :)

  • Das letzte Foto ist so schön!!!Ein sehr hippie-mäßiges Outfit- das gefällt mir sehr sehr gut!!

  • Oh tooooooooll, das sieht sooo festival-mäßig aus und macht Lust auf Sommer <3
    modeprinzessin.wordpress.com

  • Tolles shirt. Sag mal kann man dich auch über Google Friend connect verfolgen?

    X, Ancia
    visit OVERDIVITY &
    join my Facebook Fanpage

  • TOTAL wunderbar!

  • Sehr schönes Outfit, ich glaube ich habe dieses Haarband auch ^^

  • Oh, das Outfit gefällt mir so gut. Habe zwar auch schon unter deinem Video kommentiert, aber ich mag das T-Shirt so gern. Ist ja eher ein schlichtes Outfit, aber dennoch sehr alltagstauglich. I like. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.