Ein Outfit.

On 16 April, 2012 by andrea

 


Da sich mehr Outfits auf meinem Blog gewünscht wurden, kommt hier mal wieder ein kurzes Outfit of the day. Auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr es nochmal komplett in bewegter Form ansehen.Die Jeans-Shorts lagen lange im Schrank und langsam dürfen sie wieder mit mir auf die Straße, denn die Sonne meint es gerade sogar mit Hamburg ganz gut.


Kette-Gina Tricot
Bluse-C&A
Ring-Primark
Schuhe-Chicchickclub
Shorts-Cubus



7 Responses to “Ein Outfit.”

  • Nein leider nicht, aber bei Görtz17 gibt es auch solche Schuhe meine ich. LG

  • Hey,
    erstmals grooßes Kompliment an deinem tollen Blog, ich lieebe deinen Stil :-))
    Und sag mal: Gibts den die Schuhe noch bei Chicchikclub?? Ich bin nämlich seit Ewigkeiten auf Suche nach solchen Schuhen…
    GLG

  • super, da gefällt mir wirklich alles!

  • Wunderschönes Outfit :)!

  • Der Ring ist toll!

  • :) Mir macht das Bloggen und Vloggen auch wirklich sehr viel Spaß :)

  • ich find dich toll! du siehst immer so aus, als hättest du spaß und wärst nicht angenervt oder gelangweilit vom bloggen, da machts viel mehr bock, zuzuschauen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.