Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Fashion Blogger Cafe - gingervintage

Fashion Blogger Cafe

On 22 Januar, 2012 by andrea


Fleur, Julie , Lila und meine Wenigkeit

Da ich es bisher noch nicht geschafft habe die Fotos von den Modenschauen zu sortieren und zu bearbeiten, gibt es nun vorerst einen kleinen Post mit vielen Bildern zu dem Fashion Blogger Cafe. Ich war das erste Mal dabei und fand es wirklich nett. Es gab bei dem Treffen neben vielen netten Bloggern ein paar Vorträge mit für uns relevanten Themen und für das leibliche Wohl wurde in Form von leckeren Cupackes auch gesorgt.

Ich finde es wirklich toll, dass ein solches Treffen organisiert und dann noch so gut umgesetzt wurde. Es ist einfach toll eine solche Plattform zu haben und das Team war wirklich sehr nett. Man wurde freundlich empfangen und verabschiedet. Zum Abschied gab es dann auch noch ein Goodie Bag mit einer Kette und einem Prozent-Gutschein für Mango. Die Kette werde ich mit einigen anderen Sachen aus Goodie Bags verlosen.

Ich freue mich auf das nächste Treffen!
(Wer auf den Bildern zu sehen, aber nicht verlinkt ist, kann sich gern melden!Ich füge den Link dann dazu.)


Nina und Max von BoePalm

Asos Haarschmuck
Mein Haarschmuck von Asos.

lola loud Blog
Lola

Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week

Berlin Fashion Week 2012

Fashion Week Berlin 2012

lola loud  und <a href=

In der Mitte neben Lola das Zukkermädchen

Weekday

Bubikragen
Laura

8 Responses to “Fashion Blogger Cafe”

  • Ehrlich? Naja vielleicht habe ich den Bastelltisch gleich entdeckt, weil ich zu spät kam und beinah alle schon weg waren…haha. Vielleicht lernt man sich ja nächstes Mal kennen, dein Blog gefällt mir sehr!

    Love,
    Carlinka

  • Fand es auch sehr schön Julie!Danke für den Hinweis, hatte deine Blogadresse gerade nicht zur Hand. Liebe Grüße

  • Danke dir :) liebste Grüße zurück :)

  • Ja das stimmt, afdem Bild sah es so wirklich extrem unpassend aus.

  • Super schöner Artikel! Es war so schön mit euch. :)
    Ach ja, falls du mich verlinken magst: Blogadresse müßte oben stehen. ;)
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Julie

  • Schöne Bilder… ;)

    Liebste Grüße

  • :) ich fand’s auch sehr nice! :)

  • Bei Fleur und Julie passt alles,sie sehen im Gescht schön natürlich und frisch aus.Lila hat sich mit dem Lippenstift total vertan.Sieht absolut angemalt aus und Du Andrea hättest zum Lippenstift weniger Bronzer, oder was auch immer Dein Gesicht so warm macht, nehmen sollen.Eine blasse Haut hätte dem Lippie besser gestanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.