Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Fashion Week Berlin: Ein Outfit - gingervintage

Fashion Week Berlin: Ein Outfit

On 25 Januar, 2012 by andrea
Faltenrock

 

Der Faltenrock aus Lederimitat (H&M, 24,95€) ist mein neues Baby und gepaart mit meinem Vintage-Shirt aus Jeansstoff entsteht ein Look der mir sehr gefällt. Die goldenen Details am Kragen und die Kreuz-Ohrringe von Urban Outfitters mag ich besonders gern.

Dieses Bild hat eine nette Bloggerin von wemakethecake gemacht.

12 Responses to “Fashion Week Berlin: Ein Outfit”

  • Heey !

    Bin zufällig auf deinem Blog gelandet..echt tolle Bilder ! Mach weiter sooo..<3

  • Der Rock ist wirklich super und das make up steht dir außerordentlich gut :)
    Liebe Grüße

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

  • Das Outfit gefällt mir total gut. Mir gefällt zurzeit gerade die genau gleiche Kombination so gut! Jeanshemd + Kreuzohrringe + Lederrock :D finde ich toll! ich finde es sowieso super, dass du jetzt auch bloggst und nicht nur youtubst :)
    einen ganz lieben Gruß,
    ju.

  • Diese Ohrringe :)))
    Da ich dich & deine Accessoires liiiebe,
    hatte ich dich letztens unter ein Video gefragt,
    wie du eigentlich kreuz-schmuck findest
    & jetzt sehe ich dieses Foto mit Kreuz-Ohrringen!!
    Ich liiebe sie, und ich glaube ich hatte jetzt auch die selben bestellt
    von Urban Outfitters :)
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf sie ♥

  • Hey Linda, leider wurde ich da mit einer Palette geschminkt, die ich selbst nicht besitze :( LG Andrea

  • Hey Andrea!
    Magst du vllt ein Youtube-Tutorial zu deinem Makeup machen?
    Ist wirklich wunderschön <3

    LG Linda :)

  • Sehr schönes Outfit. Ich mag die Kombination des Leders und des Jeansstoffes.

    http://dassida.blogspot.com/

  • Hui, danke :) Das Outfit liebe ich, ist einfach perfekt mit den Haaren. Und natürlich Denim zu Leder… jetzt frage ich mich, ob ich dem Rock noch eine Chance geben sollte. Aber irgendwie sah er komisch an mir aus. Na mal sehen!

  • Hey Anna,
    das freut mich zu hören- ich kriege zu der Frisur auch immer viele Komplimente und freu mich immer, weil es so einfach ist :) LG

  • Vielen Dank!

  • Was für ein wunderschönes Outfit!

  • tolles outfit! gefällt mir sehr gut.
    frisur auch wunderbar.
    dank dir trage ich seit neustem haarbänder um den kopf und stopf mir die offenen haare drunter, vor weihnachten sah ich es dich demonstrieren auf youtube.
    ich wurde bisher jedes mal von fremden leuten drauf angesprochen wie ich das denn mache und dass es an mir supertoll aussieht! danke dir….
    liebst,
    anna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.