Flechtfrisur (Fail) und Outfit

On 3 Februar, 2013 by andrea

Ich liebe Flechtfrisuren und habe auch nichts gegen extravagante Versionen. Aber manchmal sieht so etwas auf dem Laufsteg doch besser aus, als am eigenen Haupt. Diese Flechtfrisur hatte ich in der aktuellen Ausgabe der Couch entdeckt. An dem Model sah es ziemlich cool aus. Ein geflochtener Zopf, der nur vorne wie ein Stirnband festgesteckt wird. Der Zopf ist mit Extensions einfach zu dick auf der einen Seite und ohne wiederum zu dünn auf der anderen.
Aber vielleicht würde es mir ja später gefallen..dachte ich…also erst einmal ein Outfit abfotografiert und gedreht. Und jetzt sitze ich hier am Rechner und kann nur darüber lachen, wie albern ich mit diesem Ding auf dem Kopf aussehe.Irgendwie wirkt mein Kopf damit zehn Mal dicker und es sieht aus, als hätte ich einen Eimer auf dem Kopf.
Es ist also dringend Feinarbeit nötig. Falls ihr Tipps habt, bitte her damit!
Wenn ich euch mit diesem Frisuren-Fail zumindest ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte, dann hat sich die Aktion ja doch irgendwie gelohnt ;)

Flechtfrisur

Denim Look Frühjahr Sommer 2013

Denim Jacke-Zara
Kleid-H&M
Ohrringe-Forever21

Was sagt ihr zu meinem Flechtfrisur (Fail) und Outfit?

22 Responses to “Flechtfrisur (Fail) und Outfit”

  • ja, das könnte sein ;)

  • Vielleicht solltest du dir die Haare vorher glätten und den Zopf möglichst straff ziehen? Könnte daran liegen :) LG, Vic

  • Eigentlich habe ich sehr dünne Haare, aber dann war de Zopf nur bis zur Mitte der Stirn halbwegs dick und danach war es nur noch eine miniwurst..also habe ich Extensions reingemacht…aber dann wars zu dick…. mhm…. :D

  • vielleicht können nur super hübsche models solche komoischen frisuren tragen :D obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass du einfach etwas zu dicke haare hast, dadurch sieht der zopf so dick aus (versteh mich bittte nicht falsch, um so dicker die haare um so besser :D nur halt für diesen zopf nicht :D) und ich glaub das steht eher so leuten mit länglichem gesicht, dadurch wird das ddann gestaucht, weil die stirn ja “versteckt” wird :)

  • Dankeschön, das freut mich sehr zu hören! Ich bin ja auch ein Mensch, also warum verstecken ;) Liebe Grüße

  • Hihi :) Ich find es wirklich gut, wenn Blogger auch mal ihre misslungenen Frisuren / Outfits / Make ups zeigen. Ich finde das macht gleich viel menschlicher und sympathischer :)

    Aber das Outfit gefaellt mir wirklich sehr :) Trotz komischem Zopf. Die Frisur hatte ich auch schon probiert und bei mir sah es aehnlich komisch aus^^ Tipps zur Verbesserung habe ich also leider keine fuer dich

    Liebste Gruesse,
    Lari

  • Freut mich, dass du das so siehst- man sollte die Mode- und Beautywelt auch nicht zu ernst nehmen ;)

  • Ich finde es wirklich erfrischend und toll, dass du trotz etwas misslungenem Ergebnis (denn ja, es sieht schon etwas merkwürdig aus) uns so was präsentierst und dazu stehst – und es nicht irgendwo in die virtuelle unterste Blog-Schublade manövrierst. Nimmt der ganzen Fashionwelt seine Ernsthaftigkeit!

  • Ich finde den Zopf gar nicht so schlimm, vll sieht er ein bisschen weiter oben am Kopf noch etwas besser aus :)

  • Ach es steht ja drunter :D Sorry, jetzt erst gesehen ;)

  • Hey :) Ich find auch, dass der Zopf etwas dünner sein müsste, aber fands in der Couch auch ziemlich cool und wollte es eigentlich noch ausprobiert haben ;) Ist das Kleid von H&M? Wenn nicht hab ich ein ähnliches von H&M und deine Kombi mit der Jeansjacke hat micht überzeugt, werd ich auch mal tragen :)
    Liebe Grüße, Mila :)

  • Vermutlich hast du Recht^^^;)

  • Ja, aber leider sah auch das doof aus :D

  • Also,ich würde den Zopf einfach ein bisschen weiter oben feststecken.Ein kleines lächeln konnte ich mir aber nicht verkneifen ;) Das Outfit ist sehr schön,tolles Kleid.

  • hihi, ja ein Lacher ist mir ausgekommen :D
    Aber dafür ist das Kleid umso schöner :)

  • Vielleicht nicht ganz so weit ins Gesicht?Hast du das schon mal versucht? Aber ich musste auch lachen :) ,kenn sowas nur zu gut von mir selbst :D

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Zeitschrift vielleicht ein Fakezopf war.
    Ich versteh das nämlich nie, dass bei Profi-Fotos die Zöpfe immer überall gleich dick sind. Das geht mit den Haaren die ich kenne doch gar nicht…
    Aber ein wunderbares Outfit hast du da an!

  • Hihi. So schlecht finde ich es gar nicht. Es müsste eben doch etwas dünner sein. Dann wärs cool.

  • Richtig schönes outfit!! Die jeansjacke muss ich mir unbedingt holen! Aber die Frisur ist echt leider in die Hose gegangen, auch wenn die Idee an sich gut war ;)
    Liebe Grüße aus deiner Heimat Hamburg :) ❤

  • Hihi, auf den oberen rangezoomten Bild sieht die Frisur eigentlich ganz gut aus, aber in der Komplettansicht ist es schon ein bisschen lustig :D
    Das Kleid ist total süß <3

  • Das freut mich ;)

  • Ich musste wirklich lachen :D Ich finde, es sieht schon etwas seltsam aus…
    Dafür gefällt mir dein Outfit richtig gut! Die Jeansjacke passt hervorragend zu dem Kleid, die Farben harmonieren so schön :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>