Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
H&M Autumn/Winter 2012 Preview - gingervintage

H&M Autumn/Winter 2012 Preview

On 28 Mai, 2012 by andrea


Ganz spontan war ich letzte Woche mit einem Freund bei der Preview der H&M Winterkollektion für 2012 in Wien. Zu sehen gab es die Frauen- und Männerbekleidung, sowie einige Artikel aus dem Home-Bereich. Zu finden waren dabei passend zur Jahreszeit viele warme Töne, sportliche Designs, minimalistische Schnitte sowie schimmernde und prunkvolle Glitzterteilchen. Es waren somit durchaus potentielle Lieblingsstücke für Glamour-Liebhaber, als auch für solche, die lieber vereinzelnt Akzente setzen. Meine persönlichen Favoriten waren definitiv der Grobstrick-Cardigan und der Schößchen-Gürtel. Ein weiteres Lieblingsstück von mir, welches auf den Fotos leider nicht zu sehen ist, ist ein hochgeschlossenes,ärmelloses Oberteil aus Leder in Bordeauxrot- wirklich ganz zauberhaft und sehr feminin.

Mir gefällt die Kollektion auf jeden Fall sehr gut, da sie aus einem guten Mix von glamourösen,auffälligen Stücken und schlichten Klassikern besteht. Das ein oder andere Teil (z.B. Baseball-Cap mit Strasssteinen besetzt) wird jedoch wirklich eher etwas für Glitzer-Fans sein.
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, aber die Pressebilder setzen die einzelnen Teile so oder so besser in Szene, als ich es gekönnt hätte.

Pressebilder von H&M

6 Responses to “H&M Autumn/Winter 2012 Preview”

  • aaah ich liebe die sachen. mindestens ein teil jedes outfits will ich haben. tragbar sind die sachenmeiner meinung nach auf jedenfall. am meisten haben es mir die handschuhe und die kette angetan ♥

  • whoop whoop!!! Der Freund bin ich!! ;) Teile sind sehrwohl tragbar! Man muss einfach nur die richtige Einstellung und Selbstbewusstsein haben. Einziges Manko: das Material! Einige Teile gleichen wirklich einer tragbaren Sauna!! ;)

  • Ich finde da sind echt viele coole Teile bei,aber an mir werden die leider nicht so toll aussehen. :-(

  • Die Sachen sehen unbeschreiblich cool aus! Leider ist dies aber manchmal gar nicht tragbar (im Alltag), was ich unheimlich schade finde :( !

  • hey :) ich liebe deine YT- Videos und hab jetzt mal mitbekommen dass du einen blog hast (ich auch^^, kannst ja mal vorbeischaun :))

    Also von den Teilen auf dem obersten bild find ich eigentlich nur die Strickjacke und vllt die Bluse tragbar, das andere ist so extravagant…:/ und ansonsten zieht sich das leider so durch :/ hoffentlich bleibt der herbst noch ganz weit weg :D

    LG :)

  • uh ich liebe solche Posts!! und reseviere mir hier ganz „offiziel“ den gelben Cardigan ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.