Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Just Fabulous Preview - gingervintage

Just Fabulous Preview

On 30 März, 2012 by andrea


Am Dienstag war ich mit einer guten Freundin bei der Kollektions-Preview von JustFab. Bisher gibt es von JustFab nur die amerikanische Variante, doch ab April wird es auch das deutsche Pendent dazu geben.

Das Prinzip von just Fabulous ist der früheren Glossybox Style recht ähnlich. Man kann sich als VIP-Mitglied anmelden, einen Style-Check machen und bekommt dann jeden Monat einen persönlichen Showroom erstellt, aus dem man sich etwas kaufen kann. Man kann jedoch auch pausieren und nichts kaufen, hauptsache man meldet sich bei Just Fab. Im Unterschied zu der Glossybox Style können auch Nicht-Mitglieder die Produkte (zu Beginn hauptsächlich Schuhe und Taschen) erwerben. Als Stylisten werden unter Anderem Anna Frost, Mau, Herr Tutorial und BeautyPeachiii fungieren.
Für die Preview wurde eine sehr nette Location in der Hafencity ausgewählt und auch die Mitarbeiter von JustFab waren sehr sympathisch. Meine Freundin hat sich in ein Paar Schuhe verliebt und ich fand auch ein paar der Heels wirklich schön. In Zukunft soll es auch flache und Mid-Heels geben, was mir sehr entgegen kommt.
Hier seht ihr mein Outfit und ein paar weitere Eindrücke des Events in Videoform.
Wie findet ihr das Prinzip und die Modelle?

 

Hier ein paar nette Bloggerinnen, die ich kennenlernen durfte:
anniewear
gelbgold
joleena at based
farbkind


















4 Responses to “Just Fabulous Preview”

  • wenn wir uns demnächst mal sehen sollten, müssen wir mal quatschen!

    <3

  • Wow, ein sehr hübscher Post.
    Bin auf dein youtube-Video gestoßen. Du fandst dich bitte nicht hübsch?? Hallo? Dein Outfit war doch supertoll!!

  • hey, jaa es hat mich ebenso gefreut :) ich habe auch gleich erstmal deinen blog und youtube channel ausgecheckt hehe. deine videos gefallen mir voll, ich trau mich das immer nicht so haha

    X, Annie
    anniewear.de

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.