Kaviar Nägel

On 7 Oktober, 2012 by andrea

Wer meinen YouTube-Kanal verfolgt, der hat vielleicht schon mein Tutorial zu den bekannten Kügelchen auf den Nägeln gesehen. Eigentlich bin ich alles andere als ein Nail-Art-Profi, aber in diesem Fall war ich irgendwie neugierig. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das Ganze wirklich allltagstauglich ist und war mir auch noch nicht so sicher, ob es mir allein optisch überhaupt so richtig zusagt. Bei Ebay habe ich dann kurzerhand ein paar Fläschchen mit Kugeln bestellt und mich an den Test gewagt. Hier seht ihr mein Tutorial, das wirklich absolut idiotensicher ist- selbst Mrs. Ungeduldig (ja, ich spreche gerne von mir in der dritten Person…) hat es geschafft. Das Ergebnis war durchaus schick. Es hat mir gut gefallen und ging wesentlich schneller als erwartet. Klugerweise entschieden wir uns am Abend nach der Maniküre mit unserem Besuch Ligretto zu spielen (ein Kartenspiel, bei dem es um Schnelligkeit geht). Neben Karten und Schimpfwörtern flogen dann auch schnell kleine, bronzefarbene Kügelchen über das „Spielfeld“. Hätte es dafür auch Punkte gegeben, so hätte ich wohl haushoch gewonnen. Nach mehreren Stunden waren die Nägel dann leider nur noch halbe Kaviar Nägel. Es sah dann schon nach nur einem halben Tag sehr unansehnlich aus. Mein Fazit ist demnach: Eine schicke und simple Maniküre, die jedoch etwas für einen Abend oder ein Prinzesssinnen-Leben ist, bei dem die Hände nicht wirklich benutzt werden.
Und, was ist eure Meinung zu dem derzeitigen Trend? Schon getestet? YAY or NAY?

9 Responses to “Kaviar Nägel”

  • wow, also ich finde auch wenn’s nur für’n Abend ist, ES LOHNT SICH!! Die Nägel sehen einfach nur toll aus.
    Aber hast schon Recht, alltagstauglich wohl eher nicht..

  • Ich liebe diesen Trend :)

  • Ich habe mir den „ciaté“ Nagellack-Adventskalender bestellt und werde mich dann im Dezember dem Kaviar-Nail-Art zuwenden können :-) In dem Kalender sind 4 verschiedene Perlen dabei, da kann ich mich dann autoben!

  • ich finds sehr cool, aber für mich ist das nichts :-)
    LG Katrin

  • Also,mir gefällt das recht gut,aber das es nicht so lange hält ist schon ärgerlich…

  • haha :D Das ist auch ne sehr coole Idee! Vielleicht probier ich das auch mal :)

  • Bei meinem letzten Kommentar fehlt ein „muss“ ganz am Ende -.-´

  • Hi, ich hab mir jetzt auch so Kuegelchen auf ebay bestellt, jedoch zu anderen Zwecken. Habe vor, meine Sonnenbrillen zu dekorieren :) Liebe alles, was glänzt! Kaviar-Nägel finde ich irgendwie eckelhaft (nicht persönlich nehmen!), weil sie auf der Finger wie Krankheiten aussehen. Sorry, dass ich so ehrlich sein.

  • Das Video war wirklich sehr hilfreich und ich mag den Look sehr. Aber azusprobiert habe ich es noch nicht. Vielleicht bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.