Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
London Kurztrip - gingervintage

London Kurztrip

On 25 Februar, 2012 by andrea

London Kurztrip
Mein spontaner Kurztrip nach London verlief dieses Mal leider nicht ganz wie geplant.Am ersten Tag erwischte mich haushoch Fieber und Grippe und seitdem liege ich flach. Aus diesem Grund konnte ich leider nicht auf die Fashion Week London. All die Mühe und die Einladungen waren also für die Katz. Ich habe trotzdem versucht das Beste draus zu machen. Hier Teil 1 der Bilder aus London. Wenn ihr Interesse an Tipps für Low Budget Trips nach London habt, sagt gern Bescheid!

London Trip
Mit ca 39°, schwitzend wie in der Sauna und dick eingepackt wie bei -10° wagte ich mich raus.
Am ersten Tag streiften wir durch Notting Hill und über den Porto Bello Road Market. Dort trafen wir dann zufällig eine YouTuberin und Freundin (ItsKimLianne), ebenfalls mit Freund. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber doch sie stand auf einmal da. Ab diesem Zeitpunkt wurden vor Freude, Aufregung,Beschäftigung und Krankheit keine Bilder mehr gemacht. Wir hatten aber einen wirklich schönen Tag im Westfield Center, den wir danach in einem asiatischen Restaurant ausklingen ließen.

London Kurztrip
London Trip
London Vintage
London Shopping
Appltree Boutique
Cupcakes
London
London Shopping

Am zweiten Tag war Pancake Day, aber da ich erstmal dank Fieber nicht aus dem Bett kam haben wir die Pancake-Races verpasst. Dafür haben meine Freundin und mein Freund eine Street Art Tour aus dem Internet gesucht, die rund um die Brick Lane, Shoreditch und Co verläuft. Eine wirklich tolle Tour, bei der man viel Kunst sieht, die einem sonst verborgen geblieben wäre

London

London Street Art
London
London Vintage
London
London Art
London
London Blitz
Blitz London
Vintage Shopping London

Wie es weitergeht und was ich so eingekauft habe, erfahrt ihr in den nächsten Blog Posts :)

18 Responses to “London Kurztrip”

  • leider gar nicht…das ist so eine tour die man selber geht, also online steht der weg…keine richtige tour also..google am besten mal :)

  • Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Weißt du vielleicht noch wie diese Street Art Tour hieß oder wo man die Daten dazu bekommt? :)

  • Danke dir :)
    Der Laden heißt Blitz und ist ganz ganz wundervoll!
    lg andrea

  • Heeeyyyy :D

    Tolle Seite die du da hast ;)

    Verrate mir doch bitte wo der Vintage Store is, in dem du da warst :)
    der muss bei meinem nächsten Besuch in London ausgecheckt werden :D

    Liebe Grüße, Lari

  • Schade, dass es dir nicht gut ging, aber wenigstens ist nicht alles ins Wasser gefallen. :)
    Ich wollte dieses Jahr auch nach London fahren, deshalb würde es mich sehr interessieren, wo du und dein Freund gewohnt habt. :)

    Liebe Grüße, Amelie

  • witzig :) da waren wir nicht, aber ich habs mir gleich mal aufgeschrieben-fürs nächste Mal :) LG

  • du hast exakt dieselben graffitis fotografiert, die ich auch dort fotografiert habe! warst du zufällig im cafe 1001 ? super atmosphäre, coole leute und sehr gutes angebot an salzigem, süßem und flüssigem. abends wirds zum club.
    in der nähe ist auch einer meiner lieblingsvintage shops!
    xx anna

  • Oh, Andrea die Bilder sind echt schön!
    ich habe sehr großes Interesse an Low Budget Tipps! Ich würde so gerne mal nach London, aber alle sagen immer es wäre so mega teuer man könne sich das nicht leisten und ich wüsste auch nicht wo ich gut shoppen gehen könnte, oder wo man akzeptabel wohnen kann.

    Lary ♥

  • Tolle Fotos und echt super ärgerlich krank zu sein bei so einem Trip!
    Aber mich würden auf jeden Fall deine Low-Budget-Tips interessieren! Gerade wie du nach London gekommen bist.. ;)

  • Hallo liebe Andrea,

    ganz ganz toller Post!!! Schade, dass du krank warst, aber dennoch sind sehr sehr schöne Fotos mit dabei ;))

    Ich würde mich echt riesig über ein Video über LowBudged Urlaube freuen *-*
    Und wo du überall shoppen warst, was du empfehlen kannst etc.
    Das würde mich echt riesig interessieren <3

    lieben Gruß
    Anna the BlaubeerMuffin

  • amazing! haulhaulhaulhaul!!!! :)

  • Jaaa bitte ganz dringend Low Budget Tipps für London!!!

  • Hab mich vertippt!London natürlich. :-)

  • Schöne Fotos und süßer Post :-) Da bekommt man richtig Lust auf London! Schade, dass du krank warst. :-( aber solange du trotzdem Spaß hattest und den Trip genießen konntest, ist es ja ok. :-)
    ich hätte Lust auf tips für low budget Trips. Mich würd auch interessieren, wo du alles shoppen warst, besonders kleinere botiquen und second hand Läden die nicht jeder kennt. :-) ich freu mich schon auf den nächsten Post!

  • Tolle Fotos! Ich liebe Street Art ♥

  • Was für tolle Fotos! Wo wart ihr in dem Schuhladen unterwegs? Sieht cool aus! Vll postest du ja noch einiges mehr- ich freu mich! Ich würde mich auch über Low Budget Tipps freuen ;) Kussi und gute Besserung! <3

  • Wow,tolle Bilder.Ich war leider noch nie in Lodon,aber vielleicht dieses Jahr!

  • Hey – das sieht so toll aus :)

    Ich liebe London und habe Interesse daran mal zu erfahren, wie du einen Lowbudget trip buchst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.