Mad Men Look

On 4 November, 2012 by andrea

In den letzten zwei Jahren hat mich der Dutt im Mad Men Style durch den Winter getragen und auch meist im Sommer mein Haupt gekrönt. Die meisten Leute sagen, dass ich sie damit an die Kleine My von den Mumins erinnere. Ich mochte zwar die Serie früher sehr gerne, aber diese My war mir suspekt. Dennoch scheinen sie und Pebbles von den Flinstones meinen Geschmack damals auch irgendwie geprägt zu haben. Ich liebe dieses große Nest auf dem Kopf, gerne auch mit Schleife verziert. Dank der Kultserie Mad Men ist die Frisur nun samt 50s/60s Looks wieder überall zu sehen. Und ich liebe es. Ich mag die hochgeschlossen spießigen Kleider, hinter denen sich häufig aber etwas ganz anderes verbirgt, die Bleistiftröcke, roten Lippenstift und vermutlich auch alles andere was in diese Schublade passt. Daran habe ich mich erinnert und endlich mal wieder den schicken High Bun, roten Lippenstift und einen schwarzen Lidstrich getragen. Bei Letzterem merkt man übrigens wirklich, wenn man aus der Übung ist….

Mehr von dem Kleid?

Kleid, Schleife- Primark
Ohrringe- Bijou Brigitte

9 Responses to “Mad Men Look”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.