Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Mädelsflohmarkt Hamburg - gingervintage

Mädelsflohmarkt Hamburg

On 23 April, 2012 by andrea

 

Am Sonntag hieß es in Hamburg wieder „auf zum Mädelsflohmarkt“ Schnäppchen machen. Dieser Flohmarkt ist einfach unheimlich toll, da sich ein riesiger Haufen stylischer Mädels versammelt, um sich durch ebenso tolle Klamotten zu wühlen. Ich kenne keinen Flohmarkt auf dem man so viele spannende Kleider und Co finden kann, denn oft sind stylische Stücke ja eher rar. Hier seht ihr mein und Sam`s Outfit, sowie den Flohmarkt-Haul in Videoform. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde auch beim nächsten Mal dabei sein. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt wann und wo der nächste Mädelsflohmarkt ist, dann liked ihre Facebookseite.

8 Responses to “Mädelsflohmarkt Hamburg”

  • Flohmarkt ist echt klasse. Man bekommt wirklich tolle und ausgefallene Sachen zu einem Schnäppchenpreis. Das gefäält mir :-)

  • Ja, das war dieses Jahr leider wirklich teilweise sehr teuer….

  • Oh wie nett, werde gleich mal schauen! Danke!

  • Hab jetzt selber einen Schmuck-Flohmarkthaul gebloggt und ich erwähne dich darin :) vll schaust du mal rein!
    http://www.creavissima.de/2012/05/langersehnter-flohmarktfund-ohrringe/

    Lg, Alex

  • Hey! Ich hab mir dein Video zum Mädelsflohmarkt angeschaut und finde, dass die Preise echt überzogen sind dafür das es eigentlich nur ein Flohmarkt ist. Schon interessant zu beobachten wie das „Mädels-“ davor die Preise hochtreibt.

    Dafür liebe ich normale Flohmärkte umso mehr! Wenn man dann einen Blazer für 2 € in der hand hält, der wie nagelneu ist, freut man sich sehr :) :)

    Ich weiß, dass dua uch gerne im primark shoppst, vll interessiert dich da mein aktueller Haul: Hey! Ich bin gerade auch am Abnehmen und um Kohlenhydrate morgens zu sparen mache ich mir immer einen Smoothie auf Joghurtbasis! MIt Erdbeeren (gefroren) und Mango…. Ist lecker und hält bei mir genauso lange satt wie ein Brötchen!

    Und noch ein Motivationsschub ist SHOPPEN! Hier z.b mein letzter Haul :D http://www.creavissima.de/2012/04/primark-haul-2/

    Liebe grüße :-*

  • Danke dir <3

  • Das Foto sieht toll aus ♥!!!

  • Liebe Andrea,
    ich finde deinen Turban ganz ganz toll und habe mir auf Youtube die Flohmarkt-Eroberungen angeschaut….glückliches Händchen!;) Kannte den Mädelsflohmarkt gar nicht. Werde mich mal umhören, ob es in Frankfurt etwas Ähnliches gibt.

    Allerliebste Grüße,
    Dina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.