Outfit: Bikerjacke

On 30 August, 2012 by andrea


Das Bild wurde heute auf der Eröffnung des Designer Outlets in Soltau mit meinem Handy gemacht. Die Qualität ist dank falscher Belichtung nicht so dolle und ich sehe irgendwie immer so unfreundlich und unglücklich aus, wenn ich nicht richtig lache. Aber eigentlich soll es ja auch um das Outfit und nicht um mich gehen. Die Jacke habe ich von dem Online-Shop La Monda zugeschickt bekommen (+ noch ein tolles anderes Teil- Video folgt!) und ich liebe sie jetzt schon sehr. Im Biker-Stil geschnitten mit goldenen Nieten- was will ich mehr?! Dazu habe ich meine neueste Sale-Errungenschaft von Zara in Form dieses rosa Kleides getragen. Am Rücken hat es einen tiefen V-Ausschnitt und auch wenn es etwas aufträgt, gefällt es mir sehr gut. Ich wollte es vor einiger Zeit schon für 50€ kaufen, fand es aber doch zu teuer und jetzt konnte ich bei 9,95€ nicht nein sagen. Die Ohrringe sind von Forever21, die Tasche ist ein Fake der Zara-Tasche von Ebay und die Schuhe sehen im realen Leben wirklich schön aus und sind von Deichmann ;)

13 Responses to “Outfit: Bikerjacke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.