Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
outfit of the day

outfit of the day: Pink Lady

On 25 Juni, 2012 by andrea

Outfit des Tages
Was ich in der Schule und während meines Studiums besonders effektiv gelernt habe,ist die Kunst der Prokrastination. So schön formuliert klingt das Ganze halb so wild. Nennt man es hingegen „Aufschieberites“, so schwingt doch gleich ein Hauch von Faulheit mit. Das bin ich jedoch nicht, ich habe nur unheimlich viel zu tun. So wie heute beispielsweise, wo ich unbedingt dieses Outfit fotografieren und bearbeiten musste….
Pink gehörte seit meiner Kindheit zu meinen Hassfarben (gleich neben Orange), doch mit dem älter werden, ändert sich sogar dies langsam. Plötzlich mag man Altrosa, dann ein zartes Rosa und irgendwann geht sogar ein Pink. Auf den Bildern kam und kommt die Farbe des Kleides von H&M aber nicht ganz so knallig rüber, wie sie ist. Der Gürtel ist Vintage und die Ohrringe sind meine neuen Lieblinge von Forever21.
Wenn ihr Lust auf mehr aus der Kategorie „outfit of the day“ habt, dann klickt hier!

Outfit des Tages

14 Responses to “outfit of the day: Pink Lady”

  • Sieht super aus, richtig schön kombiniert.
    Und die Fotos sind toll, so vintage angehaucht ;)

  • Die Bildeffekte sind sehr cool!

  • Ich liebe dein pinkes Kleid :)
    und ich finde Pink ist eine der schönsten Farben :D
    Dein Bilder sind auch sehr toll gemacht.

    Liebe Grüße

  • Ich hatte sie bisher 2 Mal an und war sehr zufrieden- an manchen Stellen wird es nach merhmaligem Tragen logischerweise abblättern, aber ich lackier dann einfach nach :)

  • ich weis das passt jetzt nicht hierher,aber hast du dein selbstgemachten glitzerschuhe schon getragen?ich würde das so gerne nachmachen nur mit brogues,aber ich habe angst,dass der nagellack „bricht“:D

  • Meine geliebten schwarzen Vintage Schnürstiefeletten :)

  • :)

  • Dankeschön <3

  • Das Kleid fand ich sehr süß :) Dein Blog ist echt cool und ich mag deine Videos auch. Spät entdeckt aber jetzt kann ich dich auch begleiten! Lg Patricia

  • So angezogen sieht das Kleid richtig toll aus.War mir nicht sicher als ich es im Online Shop gesehen habe.xx

  • Welche Schuhe trägst du denn dazu?
    Das Kleid ist sehr sehr schön – wo hast du das gefunden?
    Liebe Grüße
    FräuleinSchnürschuh

  • Das verstehe ich sehr gut ;)

  • Sehr süßes Outfit! Jedoch führen Pink und ich noch eine sehr komplizierte Beziehung- wir wollen nicht wirklich warm miteinander werden;-)! Gerne mehr OotD!!!

  • wow, hab dich kaum erkannt mit Zopf und Brille :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.