Playsuit Outfit

On 5 September, 2012 by andrea


Heute wurde mein Playsuit von Primark das erste Mal zu einem Spaziergang am Schloss Belvedere ausgeführt. Ich bilde mir bei diesem eher unpraktischen, aber sehr luftigen Teil ein, dass die hübschen Kragen-Tipps vom unvorteilhaften Schnitt ablenken. Schwarz/Weiß/Gold war wohl unbewusst beim Zusammenstellen des Outfits mein Motto und so griff ich zu den lange vernachlässigten Two-Tone-Brogues von Deichmann, der Zara-Fake-Tasche von Ebay und meinen derzeitigen Lieblings-Ohrringen von Forever21. Wenn ihr gerade nach coolen Ohrringen Ausschau haltet, dann schaut unbedingt mal bei F21 (Online Shop) vorbei, ich habe da in letzter Zeit wirklich viele hübsche Paare gefunden. Für mehr Bilder hier

6 Responses to “Playsuit Outfit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.