Spitzen-Trend

On 19 Juni, 2013 by andrea

Der Spitzen-Trend ist durchaus nichts Neues und auch in meinem Kleiderschrank finden sich mehrere Shirts und Kleider in diesem Stil. Dennoch verfalle ich dem verspielten Look gerade wieder mehr und mehr. Mich erinnern Shirts und Tops mit Häkeleinsätzen und solche aus reiner Spitze immer an romantische Strand- und Waldspaziergänge. Was Kleidungsstücke so alles in einem hervorrufen können, nicht wahr? Vielleicht bin auch nur ich so ein Assoziationsopfer…aber wenn mir ein Stil gefällt, dann schwingt unterbewusst immer eine Geschichte in meinem Kopf mit. Jedenfalls bin ich großer Fan der lieblichen aber durchaus auch der verführerischen Seite von Spitze in Kleidung. Vermutlich sind es gerade diese Gegensätze in dieser dekorativen Elemente, die sie für mich spannend machen. Denn wie auch beim Menschen finde ich Unerwartetes, Aufregendes und auch mal Widersprüchliches interessant. Eine Hommage an die Spitze. Ich schwöre ihr hiermit ewige Treue. Sie wird niemals aus meinem Kleiderschrank verbannt werden und auch nach eventuell kurzer emotionaler Trennung werde ich ihr immer wieder eine Chance geben mein Herz zu erobern.

esprit spitze
fotos via esprit.de

Diese schicken Modelle ( und auch coole Shorts, wie ich gerade gesehen habe) gibt es aktuell bei Esprit im Online Shop.

2 Responses to “Spitzen-Trend”

  • bei dem Treue-Schwur mache ich mit ;)

  • ich liebe spitze genauso sehr, allerdings sind die meisten sspitzenteile immer ganz schön teuer. aber da kommt mir der sale ganz recht ;D
    süße grüße
    hannah
    <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>