Turnbeutelfraktion

On 20 März, 2013 by andrea

Die Turnbeutelfraktion lässt nicht nur Kindheitserinnerungern wieder aufleben, sondern auch noch alte Stoffe jung und frisch aussehen. Recycling ist “in” und das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Trends, die gerne von der Masse vefolgt werden können. Denn wir haben da noch einen langen Weg vor uns und in dem Beutel können wir auf jeden Fall viel Proviant für den Marsch aufbewahren…
Ich habe ein Modell mit Blümchen gewählt und bin schon jetzt ganz verliebt in das Teil. Es ist praktisch, wenn es nicht zu schwer bepackt ist, dann sehr leicht und sieht zudem auch noch gut aus.
Turnbeutelfraktion

Turnbeutelfraktion3

Turnbeutelfraktion2

Taschen und Accessoires für jeden Geschmack lassen sich auch im Online Shop def-shop finden. Ich habe mich dort gerade in eine Sonnenbrille von Vans und einen Beanie verliebt. Alles ein bisschen retro, so wie auch die Rucksäcke. In Zeiten des andauernden Fortschrittes ist es doch manchmal schön, wenn man sich einfach nur zurücklehnen und die Perlen der Vergangenheit genießen kann. Vielleicht hilft Retro ja auch etwas bei der ganzen Reizüberflutung, der wir heute ausgesetzt sind… ;)

9 Responses to “Turnbeutelfraktion”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>