Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Weekly Instagram

Weekly Instagram

On 31 Juli, 2012 by andrea


Madame ist nach Verabschiedung ihres Blackberrys nun auch endlich auf Instagram tätig. Die Sucht hat wie erwartet eingesetzt und hier seht ihr quasi meine erste Woche mit der unterhaltsamen App. Wer Fotos mag und auf dem Laufenden sein möchte, kann sich auf der Plattform mit Bildern zum Thema Shopping, Party, Essen,Kultur und Co unterhalten lassen!
1. Uncooles Club-Disco-Foto 2.Neues Lieblings-Sofa über Ebay Kleinanzeigen 3.Ohrringe Forever21 4.Der Morgen danach…


1.Kette H&M 2.Schuhparty 3.Veggie-Burger im „Wir“ 4. Bluse von Monki


1. Make-Up 2.Forever21 3.Schnäppchen- 2Stühle im Antiquariat für 10€ inklusive Anlieferung 4.Moi

10 Responses to “Weekly Instagram”

  • Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder und länger sehen können <3

  • Hab jetzt endlich mal geschafft, mir mit viel Ruhe ein paar deiner Videos anzuschauen und du hast recht, das macht wirklich Spaß. Freu mich auf die nächsten! War toll, dass wir uns in Berlin gesehen haben – hoffentlich bald mal wieder. Lg, Toni

  • wow. 10 euro. super!!!!!!
    kisses
    thecuteberry.blogspot.com

  • diese stühle!! ich liebe sie! <3

    kissboombang, mika.
    head + heels

  • Mag deine Videos und deinen Blog sehr – nach langer passiver Arbeit bin ich nun auch aktiv und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Mach weiter so und habe eine gute Zeit im tollen Wien!

  • Echt tolle Bilder….
    Deine Woche war wohl echt gut ;)
    Das Bild sieht echt aus wie ein schlafender Engel…..einfach toll und so ohne SchnickSchnack.
    Den Veggie-Burger hätte ich jetzt auch gerne.
    Die Stühle sind der Hammer!!!!
    Ich sage nur Flohmarkt am Sonntag…..juhuuuu
    Ich hoffe ich finde tolle Sachen.
    Dir einen tollen Tag

  • Das hört sich jetzt nen bissl kitschig und schleimig an, aber ich finde du siehst aus wie ein schlafender Engel im Bett. Oh man, glaub gerade nicht, dass ich das schreibe;) – war aber meine erste Assoziation. Und die Stühle für NUR 10€!!!!Unglaublich…so ein Glück will ich auch mal haben:)

  • Das 4. Foto ist so schön von dir :)

  • Wow, sehr schöne Bilder, vorallem du ungeschminkt <3<3<3
    LG Katha

  • Ein Hoch auf Ebaykleinanzeigen. Die Couch und vor allem der Hocker sind echt schick :) Ich liebe Ebaykleinanzeigen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.