Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15 Fashion Week Berlin

Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15

On 30 Januar, 2014 by andrea

Zum zweiten Mal in Folge konnte ich nun schon nicht auf der Fashion Week Berlin sein, weil es einfach gerade andere Prioritäten geben musste. So richtig leid tut es mir meist nur um wenige Shows und Ausstellungen, die von Lena Hoschek gehört jedoch definitiv immer dazu.

Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15

Warum?
Sicher nicht, weil die österreichische Designerin die Welt der Mode immer wieder neu beleuchtet, doch den Anspruch hat sie auch nicht und vielleicht ist es genau das was mir, als Abwechslung in unserer so individuellen Welt, gefällt. Der feminine Retro-Chic mit rockigen oder auch verspielten Elementen begeistert mich einfach jedes Mal aufs Neue.

Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15

Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15

Auch für den Herbst/Winter 2013/14 kreierte Lena wieder viele tolle Modelle, die die klassische Sanduhr-Silhouette untermalen und mit Spitze und Blumen-Prints zum Verlieben einladen.
Auf dem Laufenden gehalten haben mich während der Fashion Week übrigens mitunter die Zalando Modenews, die immer zeitnah zu den Veranstaltungen veröffentlicht wurden und so übersichtlich verpackt sind, dass sie einen auch bei Zeitmangel gut informieren.

Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15

Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15
Fotos via Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Wie findet ihr die Kollektion von Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15?

6 Responses to “Lena Hoschek Herbst/Winter 2014/15”

  • Wir sind ebenfalls große Fans von Lena. Immer wieder überlegt sie sich etwas erfrischend Neues ohne dabei das Gute des Alten zu vergessen!

  • ohja, die gefallen mir auch sehr :)

  • vielen lieben dank für deinen netten kommi :)

  • Lena Hoscheks Kollektionen sind allesamt so wunderschön, aber diese ist echt eine meiner liebsten… So klassisch, irgendwie retro und unglaublich weiblich! Die Midi-Kleider mag ich ganz besonders gern..
    Ich lese deine Posts immer noch so gern, auch wenn du nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben hast.. Du bist eine ganz bezaubernde Person und ich wünsche dir noch eine wahnsinnig schöne Zeit in der weiten Welt :-*

  • Ich finde die Kollektion gar nicht so schlecht, auch wenn ein paar Teile dabei sind die vielleicht nicht so ganz „alltags-tauglich“ sind.
    Aber besonders das rote Pailettenkleid, die Blütenmuster und das beigefarbene figurbetonte Kleid (wow!) haben mich direkt angesprochen. Feminin + verspielt, wie du selbst schon schriebst, finde ich immer super schön.

  • Ich liebe einfach jede Kollektion von Lena Hoschek..! Immer so feminin und stilvoll…<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.