I am a Shoeaholic

On 14 März, 2012 by andrea


Nachdem ich vor einer Woche Wedges von Glossybox Style, drei Paar Vintage Chelsea Boots und ein Paar Vintage Ankle Boots bei Ebay ersteigert hatte, wurde mir bewusst, dass ich ein Platz-Problem habe. Deshalb habe ich dann einmal meine gesamte Schuhsammlung aufgestellt, einsortiert und aussortiert. Habt ihr Lust noch ein Schuhsammlungs-Video dazu zu sehen?

Bist du auch ein Shoeaholic?

26 Responses to “I am a Shoeaholic”

  • Meinst du die von der Glossybox Style? Die gibt es leider nicht mehr :(

  • Dankeschön :)

  • toller blog! hab auch schon einige videos von dir gesehen! hast nen super stil und eine tolle art zu sprechen.

  • hey :)
    kannst du vielleicht die seite verlinken von der du die wedges hast ?
    wär echt richtig gut :)
    lg

  • haha ja, ich liebe Schuhe ;) Danke :)

  • hey bin gerade auf deinen Blog gestoßen und….OMG du hast mir eindeutig bewiesen, dass meine Art der Schuhliebe noch sehr normal, dagegen schon fast unterdurchschnittlich ist :-D
    Dank dir kann ich wieder frei nach dem Motto leben: man kann nie genug Schuhe haben. ^^
    Hast einen sehr interessanten Blog.
    Lg

  • Ja da hast du absolut Recht und ich tue das auch inzwischen :) Ich hatte mal eine Ziet, in der ich nach Brogues verrückt war :D Viele Schuhe kann ich nicht targen, weil meine Füße etwas kompliziert sind, deshalb werden sich die Modelle wohl immer etwas ähneln. LG

  • Wow… ganz schön viele und schöne Schuhe.. Aber bilde ich mir das nur ein oder sind sich davon einige seeehr ähnlich?
    Vielleicht solltest du dich auch fragen (wie im Film Shopaholic) brauch ich das? ;-)
    Aber super Geschmack, ein paar würde ich mir davon auch anschaffen. Und ein Schuhvideo wäre auch sehr interessant :-)

  • oh so viele schöne schuhe =))))))

  • haha :D

  • Und meine Eltern meinen, dass ich zu viele Schuhe habe… Ich sollte sie mal auf so einige Blogs aufmerksam machen! :-D

    (Und es gibt bei Klamotten eigentlich auch nie etwas wie „zu viel“!)
    Liebe Grüße

  • so 76 Stück :)

  • Wunderschöne Schuhe :)
    Wie viele Paare sind es denn insgesamt?

    Ich würde mich ebenfalls über ein Video deiner Schuhe freuen!
    Liebe Grüße ;)

  • wow :) das sind schon viele auf einem Haufen! Aber was man da so sehen kann, gefällt mir!

    Sabrina<3

  • shoes shoes shoes *sing*
    ach mensch ^^ dein (platz)problem hätte ich gerne :D
    ach … hab ich ja in gewisser weise … aber es sieht bei weitem nicht so gut (und viel) aus wie bei dir! *schmacht*

  • achso und ja, ich bin auch ein shoeholic :( hauptsache besitzen! ob ich die jemals anziehe steht nicht zur frage, sondern hauptsache BESITZEN!

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele schuhe :D

    ein schuhvideo bitte :) ich liebe deine videos :D

  • Ja der kommt die Tage :) LG

  • Ach du heilige Möhre :)
    So viele Schuhe habe ich nicht mal ansatzweise, aber der Reiz einiger ist durchaus erkennbar ;) !
    Ich fliege am 04 April mit meiner besten Freundin nach London, planst du noch deine London-Tips? Würde mich echt freuen. Macht Spaß deinen Blog und deine Videos zu sehen!
    Alles Liebe weiterhin!!!

  • *crassen :)

  • Hey :)
    Ich habe ohne Witz auch so einen crasses Schuhfimmel :D Endlich jemand gleichgesinntes :)

  • DAS ist mein Traum! Wundervoll!
    Magst du mir welche abgeben? ;););)
    Nein im Ernst, eine wirklich ganz ganz ganz ganz wundervolle Schuhsammlung. Ich bin richtig neidisch!

  • paradies *.* ich will bitte über jedes einzelne paar ein zehnminütiges video sehen xD

  • Ich habe sie in meinem Kleiderschrank in den Schubladen und an verschiedenen anderen orten :D

  • die ganzen brogues!! :) ich bin begeistert. sowas guck ich gerne an, freu mich rießig über ein video drüber, und vielleicht auch noch aufbewahrungsvorschläge, hab ähnliche platzprobleme.

  • WOW! :O Das sind ja wirklich viele Schuhe :D Ich hab so ca. 20 bis 25 Paar (hab noch nie gezählt) und hab trotzdem auch Platzmangel! Ich muss manche in einem großen Karton über einander gestapelt aufbewahren, weil’s nichts anders geht :/ Wie und wo bewahrst du deine Schuhe auf?

    Ach ja und: JA ein Schuhsammlungsvideo! :D

    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.