Kleider für Hochzeitsgäste

On 23 Februar, 2015 by andrea

Ich liebe Hochzeiten, aber man möchte auch nicht unbedingt jedes Jahr in demselben Kleid auf einer solchen Feier erscheinen und so muss immer mal wieder etwas Neues her. Diesen Sommer bin ich auf der Hochzeit von meinem Cousin eingeladen und dafür brauche ich noch ein schönes Outfit.

Kleider für Hochzeitsgäste

Beim Stöbern im Internet habe bin ich am meisten bei FashionID fündig geworden und ein Beuteschema hat sich auch schnell bemerkbar gemacht: Ich tendiere eher zu langen Kleidern, häufig sind sie grün oder dunkelblau, oben eng geschnitten und nach unten hin weiter. Sie zeigen nicht zu viel Haut, aber ein dezentes Dekolleté streckt den Hals und lenkt vielleicht von Pölsterchen an anderen Stellen ab ;)
Die Kleider der Marke Jake*S gefallen mir dabei besonders gut und mein Favorit ist das Modell mit Collierkragen in der Farbe „Lagune meliert“ oder Marineblau. Welche Farbe sollte ich wohl nehmen?

Insgesamt achte ich immer darauf, dass ich nicht unbedingt ein weißes oder zu auffälliges Kleid wähle, denn die Show an diesem Tag soll ja dem Brautpaar gelten und nicht einem extravaganten Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.