Oxford Shoes

On 14 Februar, 2014 by andrea

Seit mehreren Jahren bin ich sozusagen süchtig nach Oxford Shoes. Man hat mir auch schon oft gesagt, dass ich von manchen Modellen unterschiedliche Ausführungen hättee, die doch irgendwie alle gleich aussehen würden. Als Liebhaber kann ich dem natürlich nur widersprechen und auf die einzelnen Details eingehen, in denen sie doch so offensichtlich verschieden sind. Aber ich kläre darüber natürlich gerne auf.

Oxford Shoes

Bei Esprit habe ich gerade wieder ein traumhaftes Paar Schnürschuhe im Budapester-Stil gefunden. Weiß sind sie. Eigentlich eine schwierige aber gleichzeitig auch so besondere „Farbe“ (die Diskussion sparen wir uns an dieser Stelle), die definitiv ein Hingucker ist, aber eher bei gutem Wetter ausgeführt werden sollte. Weiße Oxford Shoes habe ich auch wirklich noch nicht in meiner Sammlung und ich kann sie mir ganz zauberhaft mit einem taillierten Kleid mit Blumen-Print vorstellen. Dazu die Sonne auf der Nasenspitze und ein leckeres Eis in der Hand.

Brogues

Ich habe diese Liebe in dem letzten Jahr sehr vernachlässigt und sie gegen Ankle Boots und Sneaker eingetauscht. Doch wenn ich sie mir so ansehe, dann freue ich mich über ihre Optik und auch wieder darauf mit ihnen durch die Welt zu spazieren. Ob zweifarbig, weiß, glitzernd oder grell- sie sind einfach Zucker!

 

Comments are closed.