Contact

 

30 Responses to “Contact”

  • Hey Andrea, ich mag deine Videos und deine natürliche, authentische Art sehr. Und vor allem weil du kein Allerweltsmädel bist. Ich mag deine Videos weiterhin schauen.

  • vielen lieben dank für deinen netten kommentar birgit!!!alles liebe!

  • Du bist eine ganz tolle Frau!!!
    Thema Akne: ich fühle mit Dir – ich bin 42 Jahre u. habe einen ähnlichen Werdegang. Es bedurfte 20 Jahre, einen guten Arzt zu finden, der wirklich geholfen hat. Ich kämpfe immer noch mit Akne , Plus den unguten Gefühlen. Du hast recht: mit zunehmenden Alter wird man selbstbewusster. Umarmung, LG

  • Hallo Andrea, ich hoffe, dass diese Mail nicht am falschen Platz landet. Ich kenne mich ‘technisch’ überhaupt nicht aus. Bin durch Deinen Kanal auf Youtube hier gelandet. Und wollte Dir mal sagen, dass Du eine ganz tolle Frau bist. Zum Thema Akne: ich fühle mit Dir mit. Ich bin 42 Jahre und habe einen ähnlichen Werdegang mitgemacht. Es bedurfte über 20 Jahre, einen guten Arzt zu finden, der mir wirklich geholfen hat. Der auch die Ursache der Erkrankung festgestellt hat und mir wirksame Medikamente verschrieben hat. Ich kämpfe natürlich immer noch mit unreiner Haut und den damit verbundenen ‘Gefühlen’. Aber Du hast recht: mit zunehmenden Alter wird man selbstbewusster und tatsächlich haben die meisten Menschen mehr mit Ihren eigenen Problemen zu tun, als auf andere zu schauen… Verbunden mit den allerbesten Wünschen, verbleibe ich – Birgit

  • Das ist ja interessant! Danke!

  • hallo andrea,
    schau mal, das könnte dich eventuell interessieren:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demenz-aluminium-ia.html
    dazu kommt noch, dass wohl brustkrebs unter alu belastung streut, was er sonst nicht tut.
    würde mich freuen, wenn du mal von der “gefahr” berichtest, damit mehr menschen darauf aufmerksam werden.
    vielen dank und liebe grüße,
    gitta

  • Nein, leider nicht. lg

  • Oh danke für den Tipp :) Weißt du wann das immer statt findet? viele liebe Grüße, Jasmin.

  • Vielen lieben Dank, das hast du schön gesagt :) Ich würde immer weiter fleißig kommentieren und mit Spaß bei der Sache bleiben- beim Bloggen dauert das leider alles sehr lang. Ich kann dir aber auch empfehlen vielleicht mal aufs fashion blogger cafe in berlin oder münchen zu gehen, da sind immer viele blogger. liebe grüße

  • Du hast einen wirklich tollen Blog und ich liebe deine Outfits und Lifestylethemen. Ich habe eigentlich keine wirklich Vorbilder für meinen Look, aber du inspirierst mich auf jeden Fall sehr! ♥ Vielen Dank dafür. Ich hoffe wir werden alle noch viel von dir lesen und sehen :)
    Lieben Gruß, Jasmin

    PS Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich meinen Blog ein bekannt machen kann? Ich weiß, jeder hat ja mal klein angefangen ;)

  • Hey, ich arbeite bei fashionhype.com . Liebe Grüße Andrea

  • Liebe Andrea,

    1A Blog! Ich bin begeistert, vor allem von deiner Individualität! Und deinen Faible für den Bubikragen kann ich nur mit dir teilen ;)

    Mich würde brennend interessieren, wo du als Online-Redakteurin arbeitest?

    Liebe Grüsse

  • Hey Jasmin,
    das ist ja witzig :) Danke auf jeden Fall und viel Spaß beim Bloggen!
    LG Andrea

  • Hey,

    ich bin über meine Freundin Ana (Freakmeetsgirl) auf dich gekommen und ich finde dich, deinen Style und deine Lebensweise/Ansichten einfach toll (vllt. auch weil wir und an einigen Punkte gleichen). Ich gucke immer gerne deine Videos und lese deinen Blog, jetzt hab ich mich dazu aufgerafft selber einen Blog zu machen und dazu auf Youtube kleiner Trailer zu basteln :) Irgendwie hatte ich schon lange die Idee aber mir hat lange die Zeit und Motivation gefehlt.

    Viele Liebe Grüße

    Jasmin

  • Vielen lieben Dank :) Ich habe heute einen Rutsch Mails beantwortet, war deine schon dabei? Sonst schau ich nochmal. Manchmal braucht das nur etwas, aber ich versuche immer zu antworten :)

  • hi, ich wollte einfach nur kurz mal mitteilen, dass ich deine Videos richtig toll finde und du super-nett rüberkommst! Ich hatte dir vor einigen Wochen auch mal ne email geschrieben – leider ohne Reaktion :( mööp…
    wie gesagt – super sache deine Videos/ dein Blog, ich hoffe ich seh noch viele mehr!
    Liebe Grüße
    FräuleinSchnürschuh

  • habe gerade gesehen das es bei ^über mich ^ steht tut mir leid! :)

  • ich wollte nur mal kurz wissen wie alt du bist?
    irgendwie kann ich das garnicht einschätzen :)

  • hi

  • Vielen lieben Dank- ich freu mich wirklich sehr über so ein Feedback! Wenn du irendwelche Themenwünsche hast, dann melde dich gerne :) Liebe Grüße

  • Hey :)
    ich muss dir jetzt mal ein rieeeeßen Kompliment machen :) ich bin durch Zufall auf ein Video von dir gestoßen, das mit der “Flechtfrisur für Dummis” :) und ich finde dich so unglaublich sympathisch, ich kenne wenige Menschen die mir so sympathisch sind wie du; gleich auf den ersten Blick haha :D musste dann auch gleich alle deine Videos & deinen Blog anschauen und ich bin gegeistert :) du bist wahnsinnig hübsch und natürlich :)
    viele Grüße und mach weiter so :)

  • :) Meinst du die Wedges von der Glossybox Style? Die gibt es leider nicht mehr :(

  • das würde ich auch gerne wissen, könnte glatt deine schuhe abkaufen :)

  • Oh super- vielen Dank, den Blog kannte ich noch gar nicht!

  • Da du ja anscheinend ein london fan bist und den fotos zu urteilen den osten der stadt magst ist hier ein blog http://smithinlondon.tumblr.com/ der blog folge ihn schon ne weile und ist einfach super originell auch wenn man hier schon ewig wohnt und “alles kennt”! ps: dein blog ist super!!!!

  • ja naturrote haare ;) ich hab leider braune und ich möchte unbedingt rote haare haben, nur wegen dem färben bin cih mir da total unschlüssig, da ich meine haare erst vor kurzem hab abschneiden müssen weil sie so kaputt waren vom blondieren das in die hose gegangen ist :D

  • Vielen Dank :) Wie meinst du das mit meiner Meinung zu roten Haaren? Meinst du naturrote, sow ei ich sie habe oder gefärbte rote Haare? lg

  • I love you

  • hey, ich hab dihc auch bei youtube entdeckt und find’ deine videos richtig gut und hilfreich ;))
    mir gefällt dein stil auhc sehr und ich bemühe mich selbst auhc dem vintage näher zu kommen ;D ich wollt einfach mal gern deine meinung zu roten haaren hören, da ich eigentlich haare färben eingeplant hatte :))
    lg nati ;)

  • wie heißt du auf Kleider-kreisel? :D Wenn du deine Sachen schon reingestellt hast!?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>