Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Berlin Fashion Week Outfit

Berlin Fashion Week- Maxi Outfit

On 13 Juli, 2012 by andrea

Berlin Fashion Week Outfit
Wie man auf der Fashion Week so rumläuft, wird viel diskutiert. Von „Wer hier hohe Schuhe trägt,der ist nicht zum Arbeiten hier“ über „So richtig verrückt laufen hier nur die Möchtegern-Hipster rum, die eigentlich nichts mit der Modebranche zu tun haben“ bis hin zu „In Deutschland sind nur peinliche und langweilige Outfits auf der Fashion Week zu finden“ habe ich schon viel gehört. Ihr könnt die Liste sicher ergänzen. Wie auch immer setze ich da auf Individualität in dem Sinne, dass jeder das tragen sollte, worin er sich am wohlsten fühlt. Ob das ein Kleid aus Lakritzschnecken, eine Jeans mit T-Shirt oder ein bunter Overall ist, ist dabei egal.
Ich habe dieses Mal nur zwei Mal hohe Schuhe getragen , weil die Tage von morgens bis nachts mit Terminen vollgepackt so schon anstrengend genug waren. Den Rock hatte ich letztens in meinem Flohmarkt-Haul gezeigt und das T-Shirt ist aus der Männerabteilung bei H&M. Johnny Cash musste einfach auch mit auf die Fashion Week- was er dazu wohl gesagt hätte…
Der Gürtel ist übrigens auch Vintage und wie ich diese Frisur gemacht habe seht ihr hier.

Was ist eure Meinung zum Dress Code auf den Fashion Weeks?
Und was sagt ihr zu meinem Berlin Fashion Week Outfit?

Berlin Fashion Week Outfit

17 Responses to “Berlin Fashion Week- Maxi Outfit”

  • toller post, ich war auch auf der MBFWB!:)

    WMBG

  • Sehr schönes, frühlingshaftes Outfit… Und anscheinend bist du ja trotz Dresscode reingelassen worden, also alles halb so wild.

    Ach, ich wäre gerne auchmal dabei… mal sehen, ob das jemals was wird ^^

  • OHHH I LOVE CE OUTFIT! Der Rock ist ja mal GEIL – vor allem die Farbe <3

  • tolles outfit , der rock und deine frisur waren echt schön :)

    LG

  • Ja genau- ich bin auch total froh :)

  • Hübschi sahst du aus :)

  • Wunderbares Outfit,Süße!! :) Ich liebe die Kombi aus Maxirock und Bandshirt!!

  • Ich mag dein Outfit und sehe den Rest so wie du.

  • Ich finde dein Outfit total schön- ich liiieebbbe Maxiskirts!!!Sehr gelungen!
    Liebste Grüße

  • Das Outfit gefällt mir gut! Besonders auf den Rock steh ich ja :D Kussi

  • Bin ich froh,dass du den Rock nicht gefärbt hast..war doch der,oder?! ;) Sieht richtig toll aus.xx

  • Ich liebe dein Outfit! Hohe Schuhe und möchte gern hipsters? Ist mir alles egal! hauptsache mein Outfit/ Stil representiert mich, meinen Charakter und meine Interessen!

  • Ichw ar nicht traurig, ich hatte nur Fieber ;)

  • Fashion Week Outfits sollten nur eines nicht sein: Langweilig! Du siehst so hübsch aus, wieso das traurige Gesicht auf dem ersten Bild? :D

  • Wow! Mir gefällt dein Outfit SUPER gut!! Von Dresscode auf der Fashion Week habe ich nicht den leisesten Schimmer. Ich bin auch der Meinung, das jeder das tragen sollte worin er sich am wohlsten fühlt!

    Drück dich.♥

  • Zum Dresscode allgemein kann ich nichts sagen aber du siehst wahnsinnig toll aus!!!

  • Vom Dresscode auf der Fashion Week habe ich so gar keine Ahnung, aber was ich gerne loswerden möchte, ist: Dein Teint wirkt ganz toll auf den Bildern, so frisch! Außerdem hast du eine tolle Figur und der Rock steht dir hervorragend! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.