Boyfriend Blazer im Herbst

On 28 Oktober, 2011 by andrea

 

Boyfriend Blazer Beige

Von wegen Blazer sind nichts für kältere Tage. Richtig kombiniert wärmen sie einen auch an frischen Herbsttagen. Dieser Blazer von H&M ist aktuell im Sale für 10€ und das Tolle an ihm ist, dass er aus einem festeren Material ist und somit schon fast in Richtung Mantel geht. Wichtig finde ich es bei solch weiten Jacken immer, dass die Beinbekleidung ;) eng anliegt beziehungsweise das Kleid drunter nicht zu lang ist. Meine Kombi mit dem Vintage Hemdchen ist wohl nicht gerade ein Figurschmeichler, aber ich mag es unheimlich, wie die Farben miteinander harmonieren.

Vintage Outfit
Samt Kleid
Vintage Trend

2 Responses to “Boyfriend Blazer im Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.