Bubikragen und Herbst/Winter Make Up

On 16 Dezember, 2012 by andrea

Mein Herz gehört, wie ihr vermutlich bereits alle wisst, jeglichen Versionen von Kragen und ganz besonders den Bubikragen. Ich mag es mit diesem braven Look zu spielen und dadurch vielleicht auch den ein oder anderen Kontrast zu provozieren. Die Shirts und Blusen mit auffälligen Kragen kann man zudem nicht nur einzeln gut kombinieren, sondern sie lassen sich in der kalten Jahreszeit ebenso schick unter Pullovern anziehen. Der Kragen blitzt dann nur am Ausschnitt heraus und verstärkt je nach Pullover zudem auch noch den Schulmädchen-Look. Wenn man noch zur Schule geht, dann möchte man vermutlich meist eher älter wirken durch seine Outfits, doch irgendwann geht das vorbei und man kann wieder Mickey-Mouse und Co tragen ohne sich zu schämen. Ein Vorteil am älter werden. Nicht, dass ich alt wäre..aber alt genug für eine solche Aussage bin ich vermutlich schon.
Dieses Shirt gibt es aktuell bei Primark, ich habe in der Filiale bei Wien gekauft. Es hat einen eleganten Reißverschluss in Gold am Rücken, besteht aus recht festem Material und der Kragen ist am Rand ausgestanzt und aus Lederimitat. Eine wundervolle Kombi.

Primark Shirt

Primark Shirt

Dazu zeige ich euch heute auch noch mein derzeitig liebstes Augen Make Up, indem die Farbe Sweet Chestnut von MAC dominiert. Sie ist sehr gut pigmentiert und man kann mit ihr sehr einfach einen herbstlich beerigen Look kreieren. Zuvor hatte ich mich nie an solche Farben auf dem AUgenlid getraut und jetzt liebe ich es umso mehr. Mehr zu dem Make Up erfahrt ihr in diesem Video.

Herbst Make Up

4 Responses to “Bubikragen und Herbst/Winter Make Up”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>