Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Cozy Sweater - gingervintage

Cozy Sweater

On 12 Dezember, 2011 by andrea

H&M

Manchmal wird es Zeit einen weiten, unformigen Kuschelpulli rauszuholen. Heute ist mal wieder so ein Tag :) Der Pulli ist aus dem letzten Jahr von H&M und meine neue Fake-Fur-Stola von H&M passt auch ganz wunderbar dazu. Die Ohrringe sind aus London von Dororthy Perkins und dazu trage ich eine Lederleggings von Monki.

Je mehr so ein Kuschelpulli aussieht, als hätte mna ihn aus Muttis oder Vatis Kleiderschrank, desto lässiger und stylischer finde ich ihn. Entweder kombiniert mit weiteren Vintage-Teilen oder als Kontrast du modernen Stücken.

Habt ihr auch solche Wohlfühl-Pullis?

 

H&M Fake Fur

 

 

 

6 Responses to “Cozy Sweater”

  • jaa den pulli hab ich auch:) ich trag ihn auch dieses jahr immer noch gern zu leggins und warmen boots, sei er noch so unförmig und omamäßig, für das eklige wetter ist er genau richtig:P und ich muss sagen du hast mich mit der fakefurstola total inspiriert, sieht wieder mal klasse aus!

  • ja ein paar kilo, es geht bei mir in einem gewissen rahmen immer etwas rauf und runter ;) danke dir <3

  • Dankeschön, das freut mich sehr zu hören! Du hast übrigens ganz wundervolle Haare! Liebe Grüße

  • dein Outfit gefällt mir.:) schaue deine Videos immer und finde dich toll.*g*

    Liebe grüße
    <3

  • Hast du abgenommen?
    Ich meine , du hast mal was davon erzählt?
    Siehst gut aus (:

  • schönes oufit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.