Outfit: Black is Back

On 2 Dezember, 2011 by andrea

Blazer

Als Jugendliche habe ich zeitweise sehr viel Schwarz getragen. Psychologen würden jetzt vermutlich sagen, dass das normal ist in Phasen der Selbstfindung und da ist sicher auch was dran. Jedenfalls fing ich dann vor ein paar Jahren an Schwarz furchtbar langweilig zu finden und so fanden fast nur noch bunt gemusterte Kleider Einzug in meinen Kleiderschrank. Seit etwa einem Jahr gefällt mir minimalistisch gehaltene Mode jedoch auch immer mehr und besonders Schwarz kann ich inzwischen wieder sehr viel abgewinnen.
Seit Ewigkeiten suchte ich nach einem schlichten Blazer der mir steht und nach einem Band-Shirt, dass an mir nicht gleich nach Schlafanzug aussieht. Ganz unverhofft habe ich dann letztens beides bei H&M gefunden. Ich bin wirklich sehr happy mit dieser Kombi. Aktuell ist sie eine meiner liebsten. Und auch der Beanie von H&M krönt mein Haupt nach vielen Jahren wieder.
Das Wohlfühl-Outfit verführte mich offensichtlich zu alberner Poserei, die ich euch nicht vorenthalten wollte ;)

Outfit of the Day

Blazer

 

Blazer OOTD

 

 

Vintage Bag

Vintage Boots

4 Responses to “Outfit: Black is Back”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.