Outfit für den Frühling

On 24 Februar, 2013 by andrea

Dieses Outfit für den Frühling habt ihr vielleicht schon in diesem Video von mir gesehen, aber Bewegtbild und Foto ergänzen sich ja doch irgendwie nochmal. Vereint wurden mehrere Trends für 2013, die mir persönlich sehr gut gefallen:

1. Transparente Blusen sind einfach wunderschön und wenn man nicht ganz schlank ist, dann kann man den Nackt-Effekt mit einem Blazer darüber ganz gut mindern.

2. Leder, also in meinem Fall natürlich Lederimitat, ist für mich zu einem dauerhaften Trend geworden. Zuerst vorzugsweise im Herbst/Winter geliebt, darf es nun auch in der warmen Jahreszeit nicht mehr fehlen.

Outfit Frühling

3. Blumenmuster, weil sie einfach jeden Sommer wieder wundervoll sind und eine schöne Abwechslung zu den aktuell oft gesehenen edgy Looks bieten.

4. Weiß, weil es vor Reinheit strahlt und man dazu aufgefordert wird sich ordentlich zu benehmen (nicht kleckern oder auf der Straße wälzen). Das schadet ja nie ;)

Outfit Frühling

Outfit Frühling

Rock- H&M/Mantel-Zara/Bluse-Primark/Ohrringe-Forever21

Welches sind eure Lieblingstrends für Frühjahr/Sommer 2013?

4 Responses to “Outfit für den Frühling”

  • dankeschön :) ich freu mich auch gerade sehr über die Sonne!

  • Long live Frühling!
    Ich finde es einfach toll, mal was anders zu sehen außer sehr dicke Mäntel und Rollkragenpullis und Stiefel.
    Sehr schönes Outfit!

  • Vielen lieben Dank :) Ich habe das auch lange gedacht, aber wenn man nicht nur Weiß trägt, dann finde ich es eigentlich ganz schön :) LG

  • Hach, ich finden deinen Style einfach immer toll und sehr inspirierend :) und in
    den Mantel hab ich mich soeben verguckt, der ist ein Traum!
    Ich habe immer gedacht, dass Weiß nicht besonders vorteilhaft wirkt bei heller Haut
    und roten Haaren, aber du beweist mir gerade das komplette Gegenteil ♥
    Die liebsten Grüße, Jasmin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>