Outfit mit Bubenkragen am Ententeich

On 12 September, 2012 by andrea

Wenn ich nun jeden Post damit beginne, dass ich mal wieder ein neues Teil ausgeführt habe, wird es wohl langsam unglaubwürdig und langweilig. Doch heute war es halt einfach wieder so. Vermutlich bin ich immer eher in Stimmung für einen neuen Outfit-Post, wenn die Euphorie über ein neues Outfit oder Kleidungsstück noch da ist. Gut, so sonderlich spektakulär ist es nicht- aber irgendwie doch ganz süß mit dem Bubikragen. Kleid und Schuhe durften ihre ersten Erlebnisse im Wiener Stadtpark beim Enten füttern machen. Beides ist von Zalando und es bot sich einfach an auch gleich beides zusammen zu kombinieren. Weil ein Outfit irgendwie auch immer etwas Altbewährtes braucht,habe ich meine geliebte Lederjacke von H&M und die Ebay-Tasche dazu kombiniert. Bewegte Bilder zu der Action findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.


sponsored Post

13 Responses to “Outfit mit Bubenkragen am Ententeich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.