Outfit: Peace

On 9 März, 2012 by andrea


Nach längerer Zeit mal wieder ein Outfit-Post von mir. Das passende Video dazu ist leider etwas dunkel geworden und deshalb weiß ich noch nicht, ob ich es online stellen soll. Das Kleid habe ich bei Monki im Sale ergattert und es ist unheimlich gemütlich. Meinen Peace-Gürtel, der im Stil der typischen Moschino-Gürtel ist, liebe ich momentan sehr- aber bei dem Statement kann man ihn ja auch nur mögen!

Monki Kleid


dress- Monki/blazer- H&M/belt- Urban Outfitters/hat- Vintage/ring- Dorothy Perkins/Wedges- Glossybox Style/watch- Casio

11 Responses to “Outfit: Peace”

  • tolles outift! den gürtel find ich ja eh geil :D

    lg kathy

  • wie schön bist du, bist du wie eine Prinzessin aus einem Märchen

  • Gefällt mir gut!Besonders gut gefallen mir der Hut und die Schuhe. :-)

  • Der Ring ist wunderschoen, ebenso wie du :) Danke dass du uns in Sachen Vintage-Fashion so viel beibringst :*

    Liebe Grueße, Yve.

  • tolles Outfit, gefällt mir wirklich alles dran. Die Schuhe, das Kleid, der Gürtel, der Hut.. und am aller meisten der Highlight-Blazer in einer wunderschön frühlingshaften Farbe! sehr schön :)

  • wow tolles outfit :D
    sieht super toll aus !! :) gefällt mir sehr !
    der blazer hat auch eine tolle farbe.. guter geschmack wieder mal :D

  • Danke! Kommt demnächst der Post :)

  • schlicht, aber sehr schön :)
    ich warte übrigens immer noch sehnsüchtig auf den low-budget-post von dir ;D

  • Du siehst wirklich toll aus-steht dir sehr gut.
    LG

  • Mit dem Ring kannst jemanden umbringen :D hahah!!! but very nice outfit ;)

  • Cooles Outfit.
    Aber am besten gefällt mir der Ring … einfach nur krass und genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.