Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /homepages/32/d276266925/htdocs/andrea-morgenstern/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Diamonds are a Girl's Best Friend

Diamonds are a Girl’s Best Friend

On 31 Januar, 2014 by andrea

Diamonds are a Girl’s Best Friend – ist da wirklich etwas dran? Sind wir Frauen so einfach gestrickt, dass Mann sich noch so daneben benehmen könnte und wir beim Anblick eines schönen Schmuckstückes von beispielsweise Christ doch einknicken würden? Mir gefallen in dem Online Shop aktuell jedenfalls ganz besonders einige Uhren von Casio und Marc Jacobs, aber auch die Klassiker von Michael Kors sind für mich weiterhin ein Hingucker. So etwas geschenkt zu bekommen würde einem doch auch gleich die Qual der Wahl ersparen… ;)

Ich glaube ja, dass es Schmuck im weitesten Sinne sein kann, nicht unbedingt Diamanten sein müssen, aber doch irgendwie etwas Wahres an dem Spruch dran ist. Man kann aus Schmuck einfach nicht herauswachsen (gut, bei Ringen wäre das theoretisch schon zu schaffen), er ist oft zeitlos und kann gegebenenfalls auch noch weitervererbt werden. Bei inzwischen angelaufenen H&M Modeschmuck würden die Nachfahren vermutlich eher schräg gucken, Qualität kommt da wohl doch etwas besser an.

Christ Uhren

Zurück zum Thema „Einknicken“: Meiner Meinung nach sind wir Frauen da meist sehr einfach gestrickt. Wenn man uns zeigt, dass wir etwas Besonderes sind, die Einzige, die Schönste, die Witzigste, die Klügste, ja einfach die tollste Frau der Welt, dann geben wir doch öfter nach, als ursprünglich geplant. Wie oft nimmt man sich vor, mal so richtig sauer zu sein? Und dann sagt er so liebe Dinge, kommt mit Blumen, bringt Frühstück ans Bett oder überrascht eben sogar mit Schmuck. Ja und da sind sie nun die Vorsätze. Wir sehen zu, wie sie sich plötzlich unter der Bettdecke verkriechen, in der Blüte verstecken oder vom Glanz der Diamanten geblendet werden. Vielleicht ist das aber auch gut so.

Christ Schmuck Ringe

Ein weiteres Phänomen ist ja auch, dass wir den männlichen Geschöpfen quasi täglich sagen könnten „Komm einfach vorbei, drück mich gegen die Wand, küss mich und sag Sorry, dann hab ich eh alles vergessen“ und sie es in den meisten Fällen trotzdem nicht tun würden, auch wenn es ihnen viele Diskussionen und schmollende Blicke ersparen würde.
Aber vielleicht mögen wir Menschen auch einfach den aufregenden, komplizierten Weg? Denn irgendwie scheint dieser ja doch immer wieder anziehender zu sein…

3 Responses to “Diamonds are a Girl’s Best Friend”

  • oh die fehlt mir noch :)

  • Hallöchen, also ich habe die Casio Uhr in rosegold und liebe sie einfach :) Die mittlere Uhr finde ich aber auch toll. Die von Michael Kors ist nicht so mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Ulle

  • Du hast ja so recht :) Die 2. Uhr gefällt mir richtig gut ♥ warum nur so teuer?

    Schau doch mal auf unserem neuen Blog vorbei.. wir würden uns echt über deine Meinung freuen! LG Lisa
    http://meandthemoon7.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.