Vintage Uhren

On 7 März, 2013 by andrea

Manchmal merkt man gar nicht, dass sich ähnliche Dinge ansammeln und man eine kleine Obsession zu haben scheint. So war es auch mit meinen Vintage Uhren. Vor ein paar Jahren war ich verrückt nach Uhrenketten. Bis jetzt durften jedoch nur diese drei hübschen Exemplare vom Flohmarkt bleiben. Und auch Armbanduhren habe ich irgendwie doch mehrere, obwohl ich stets meine Casio Uhr trage. Die meisten Uhren trage ich nicht, weil die Batterie leer ist. Eigentlich kein großer Akt, aber irgendwie gehört das Batterie kaufen zu den Dingen, die man gerne vor sich herschiebt. Da die Uhren derzeit also nicht einmal benutzt werden können, frage ich mich, ob ich nun schon eher Sammler bin, als Träger. Denn auch die kaputte Uhr von Urban Outfitters verweilt schon lange bei mir ohne Armband.
Uhrenketten
Ab wann ist man Sammler? Ist Sammeln ein Tick? Was sagt es wohl über einen aus, wenn man Uhren mit leerer Batterie hortet? Notorischer Zuspätkommer?
Vintage Uhren
Wie auch immer. Ich liebe jede einzelne meiner Uhren und nehme mir ganz fest vor, demnächst für neue Batterien zu sorgen….

<3

5 Responses to “Vintage Uhren”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>