Guerilla Bakery

On 3 Juni, 2012 by andrea


Ohne bis dahin wirklich gewusst zu haben, was hinter der Guerilla Bakery steht, sind mein Freund und ich letzte Woche zu dem Pop-Up-Event in der Betonküche in Wien gegangen. Die Bäckerei öffnet regelmäßig für ein paar Stunden an verschiedenen Orten seine Pforten und verkauft dort mit viel Liebe gebackene Cupcakes, Kuchen und Co. Wie erwartet fanden wir vor der Betonküche eine lange Reihe an Menschen mit Tupperdosen und Zuckergier. Da die Fenster verdeckt waren stieg die Spannung und der Überraschungseffekt, was diese Bäckerei denn nun zu bieten hat.

Wir reihten uns ein und waren von der Auswahl sehr überzeugt- es gab wirklich viele innovative Sorten an Cupcakes. Der Preis war dafür mit 3,50€ für die Größe des Stückes recht hoch, aber dennoch haben wir zugeschlagen.
Insgesamt finde ich das Konzept spannend und frage mich noch immer, was genau hinter dieser Idee steckt.
Auf der Facebook-Seite der Guerilla Bakery erfahrt ihr immer, wann das nächste Event stattfindet!

5 Responses to “Guerilla Bakery”

  • I am really inspired together with your writing talents and also with the structure for your blog. Is this a paid theme or did you customize it your self? Anyway keep up the excellent quality writing, it is uncommon to see a great weblog like this one nowadays..

  • yummy :D , schade das es sowas nicht in meiner umgebung gibt :(

  • sieht wunderlecker aus!!!

  • yummy mhhh! muss auch wiedermal hin!

  • Ein klares JA – wir sehen uns bei der FW! Oh mann, wie sehr ich mich freue. Das wird sicher eine tolle Woche! Ende Juli könnten wir uns ebenfalls in Wien sehen, wenn ich Anita besuche… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.